Mittwoch, 25. November 2009

Gentrification oder Wedding-Style?

Am Plötzensee wird eine neue Holzskulptur errichtet. Dachte ich, dann sah ich die Beschriftung: Wickeltisch. Hier auch kaum zu lesen, weil es schon sehr dunkel war. Garantiert aber gibt es in der ganzen Stadt keinen beschaulicheren Wickeltisch als diesen und keinen mit so guter Aussicht. Ist das jetzt... (siehe Titel).

3 Kommentare:

Knipperdolling hat gesagt…

Wieso Gentrification? Es ist doch die Unterschicht, so wird die FAZ ja nicht müde, uns zu erläutern, die sich wie die Karnickel vermehren. Das ist also eher das Äquivalent zu den "alkoholfreien Kontaktstellen".

Frank Sorge hat gesagt…

Naja, würde ähnliche Objekte auch im Prenzlauer Berg vermuten. Immerhin kann man super sein Bier drauf abstellen.

Frank Sorge hat gesagt…

Hier noch ein anderes Foto: Wickeltisch