Dienstag, 10. November 2009

Brauseboys am 12.11.: Wiedervereinigt

Heikos Memoiren aus Amerika:

 1

Abend auf einem Campingplatz, Apache Junction, Arizona, 20 Uhr, 38 °C. Der Campingplatzbesitzer fragt, ob wir zum ersten Mal in den USA seien. Nein, antworte ich, ich war schon mal vor 20 Jahren hier. Ob es mir gefallen habe, will er wissen. Aber ja, antworte ich, deswegen käme ich ja wieder. Ich wäre schon gespannt, wie sich alles hier entwickelt habe, nach der langen Zeit, wie heute alles aussieht. Er guckt mich kurz irritiert an: "Der Grand Canyon sieht immer noch genau so aus", knurrt er. Und verdammt, ja, so ist es doch.


~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 12.11.09 /20.30 Uhr
LA LUZ (Oudenarder Str.16-20, Osram-Höfe)

BRAUSEBOYS

Neue Texte, Musik und Multimedia mit Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann & Heiko Werning.

Gäste:

CORINNA STEGEMANN (taz-Wahrheit-Redakteurin)

TOM VAN HASSELT (Klavierkabarett für Eingeweide)