Dienstag, 10. November 2009

Brause im Mastul

Sehr schön war der letzte Donnerstag, obwohl er nicht am angestammten Ort stattfand. Vielleicht auch ein bißchen weil, aber auf jeden Fall auch trotzdem wir ausnahmsweise nicht im La Luz lesen konnten, sondern im Kulturparadies Mastul nebenan unterkamen. Diesen Donnerstag sind wir aber zurück in den Osram-Höfen.

Irgendwas stimmt hier noch nicht mit dem Einbinden der Fotos ins Blog, ich selbst komme nur umständlich von der größeren Version des Fotos bei Draufklick wieder zurück. Vielleicht gehts auch anderen so, das werde ich hoffentlich bald verbessern können. Denn eine technikaffine Bühne sind wir ja, eine Videoübertragung der Lesung beamten wir auf die Frontscheibe des Vereins. So konnte man uns auch von der Straße aus auf die Zettel gucken.