Dienstag, 4. Mai 2010

Wortmusik heute im Kaffee Burger


Seit bald zehn Jahren lese ich meine Texte auf den Lesebühnen der Stadt vor, seit 2003 wöchentlich bei den Weddinger Brauseboys. Dort entstanden neben den Geschichten auch eine Reihe kurioser Gedichte, konkret und lautmalerisch, rhythmisch und irgendwie auch musikalisch. Produzent und Musiker Andreas Albrecht hatte die Idee, sie in einem Hörbuch zu sammeln und hier sind sie jetzt. Live und im Studio aufgenommen und gemischt mit Kurzgeschichten mitten aus dem Leben der Stadt. "Wortmusik" erscheint bei Silberblick-Musik und kostet mit exklusiver Filzhülle 14 Euro. Bei der Release heute am 4.5. im Kaffee Burger werde ich von meinen langjährigen Mitstreitern der Lesebühne Brauseboys unterstützt und musikalisch von Martingo und Andreas Albrecht begleitet.
 
###

Dienstag, 4.5. /21 Uhr
Kaffee Burger (Torstraße 60)

Frank Sorge: WORTMUSIK. Hörbuch-Release mit den Wort-Gästen Paul Bokowski, Robert Rescue, Volker Surmann und Heiko Werning, sowie den Musik-Gästen Martingo und Andreas Albrecht. Erschienen bei Silberblick-Musik.

Eintritt: 5 Euro
Informationen: www.frank-sorge.de & www.silberblick-musik.de