Dienstag, 14. September 2010

Postkarte (Brauseboys am 16.9.)

Liebe Brauseboys
Viele Grüße sendet euch Toskana-Frank. Es ist sehr schönes Wetter hier, Sturm und schwere Regenfälle. Wir wohnen in einem schönen Haus, mein Zimmer hat nur ein Bett und dazu nichts, aber dafür einen netten Gecko als Mitbewohner. Klein und grau ist er, guckt freundlich und ist verdammt schnell. Er sieht mir sogar ein bißchen ähnlich. Beneidet mich nicht um das Essen, es gibt eh nichts Vergleichbares und hat damit keinen Zweck. Morgen fahren wir nach Florenz, mal sehen, wie viele Päckchen Tabak ich vor dem Eingang der Uffizien beim Warten auf den Einlass aufrauchen kann. Verlebt einen schönen Donnerstag, ich räkel mich noch ein bißchen unter den Sternen auf der Terrasse mit Blick bis zum Meer.


~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 16.9. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

BRAUSEBOYS

Neue Texte, Musik und Multimedia mit Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gästen.

Gäste:
Jochen Reinecke (liest sein Ding)
http://spekul.antville.org/
Tito Maffay (singt sein Ding)
http://www.myspace.com/titomaffay