Samstag, 31. Oktober 2009

Schlimme Frisörsalonnamen (26+27)

Köln ist nicht nur die unbestrittene Hauptstadt schlechten Humors, sondern zugleich auch (oder deswegen) die absolute No. 1 unter den wortwitzelnden Frisören.
Von der Existenz dieses Salons war hier gerüchteweise schon mal die Rede (siehe Kommentare), nun endlich das Beweisfoto. Es gibt ihn wirklich:Ich warte jetzt dringend auf "Haare Krishna" und "Mata Haari". Wobei: Tante Google sagt, letzteren gibt es schon, in Hamburg. Da hätte ich von der Hansestadt eigentlich etwas mehr erwartet. Hey, Hamburger, Ihr wollt Euch doch nicht auf Kölner Niveau begeben?!
(Beweisfoto folgt irgendwann.)

PS: In Hamburg-Harburg gibt es doch sicher auch die Haarburg, oder? Laut Tante Google... ach, fragt sie doch selber.

PPS: Noch mal Köln:

PPS: Das ganze Elend im alten Blog.