Montag, 1. Januar 2007

2007 - Jeden Tag ein Foto...

... mal sehen, wie weit ich komme! Neujahr, ungewaschen, Augen wie damals in der Alien-Maske. Canon Digital Rebel XTi (amerikanische Artikelbezeichnung). Die verdammte Kamera meldet Error99, wenn ich ein anderes Objektiv einsetze als das im Paket. Einen Versuch habe ich noch mit einem Tele, das im Wedding liegt, aber nicht viel Hoffnung. Hallelujah, das erste Jahr ohne James Brown steht bevor - nein, hat längst begonnen. Wann werde ich das neu entdeckte Mozart-Stückchen hören, wann Natascha Kampusch im Fahrstuhl eines Hotels begegnen und mit ihr eingeschlossen sein, wann Cate Blanchett kennenlernen und überstürzt heiraten, sobald sie geschieden ist... usw. ? Fragen über Fragen an einem Tag, den ich nur mit dem Wort "Neujahrsstarre" adäquat beschreiben kann.
Morgen also ein nächstes Foto!