Dienstag, 4. März 2014

Brausegirls am 6.3.: Brauseboys am 8.3.

Weddinger Biorhythmus (von Frank Sorge)

Kurz vor Monatsende, am Tresen des Kulturvereins ist es leer und ruhig. Daniels Bericht von einem Bankbesuch am gleichen Tage stützt die Annahme, dass es genau daran liegen könnte.
“Das ist ja leer heute”, sagte er dort leicht verwundert am Schalter und bekam die prompte Antwort: “Kommen Se mal morgen wieder, dann ist hier Tanz auf allen Flächen.”

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 6.3. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20)

Die Brausegirls - einmal im Jahr
In bester Tradition wird der Donnerstag vor der Geburtstagsgala von einer erlesenen Auswahl Künstlerinnen bestritten, der die herausgeputzten Brauseboys zu Diensten sind. In diesem Jahr mit Kirsten Fuchs, Daniela Böhle, Chio Schuhmacher, Sarah Bosetti, Claudia Tothfalussy & Meike Schmitz.

~#~

Samstag, 8.3. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20)

11 Jahre Brauseboys - die Gala
Die einzig legitime Nachfolge von "Wetten dass ...?" - unsere jährliche Geburtstags-Gala am Samstagabend mit großem Trara, Hoho und Juchheissassa. Gemeinsam mit Bonusboy Hinark Husen begrüßen wir ein Urgestein der Liedermacher-, wo nicht Liedermachingszene: den legendären Rüdiger Bierhorst, der auch schon bei der allerersten Brauseboys-Show im Jahr 2003 zu Gast war. Das wird ein Wiedersehen!