Dienstag, 11. September 2012

Brauseboys am 13.9.: Im Mastul


Suchergebnisse "Bettina ging"

Bettina ging es nicht anders.
Aber Bettina ging einen anderen Weg.
Bettina ging oft in die Kneipe in der Nähe.
Bettina ging es bei ihrem ersten Einsatz ähnlich wie Christine: "Da rutscht dir das Herz in die Hose", weiß sie noch.
Bettina ging voraus in ihr kleines, schmuddeliges Wohnzimmer.
Bettina ging auf meine Bedürfnisse und Beschwerden ein.
Bettina ging ab wie Lotti.
Bettina ging mit der anderen Gruppe direkt in die Box des Red Bull Teams.
In den Sommerferien trainierten wir unseren Simba wieder an und Bettina ging mit ihm wieder zum Reitunterricht.
Lediglich Bettina ging im zweiten Durchgang in der Deckung beherzter zur Sache und sorgte somit für ein Mindestmaß an Stabilität.

~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 13.9. /20.30 Uhr
ACHTUNG! Dieses Mal im Ausweichort: MASTUL (Liebenwalder Str. 33, nahe Osram-Höfe)

Die Brauseboys
Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, jeden Donnerstag mit neuen Texten. Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste lesen was vor.

Gäste:
Gregor Mothes (Sumpfpoet)
Jan Papke (Couchpoet): www.imich.de