Freitag, 4. Juni 2010

Lesung bei den Rezzdays 2010


Erstmalig lese ich mit dem neuen Avatar Frank Fray was vor, aber hauptsächlich als Realavatar für die real anwesende Community virtueller Welten. Programm läuft von heute bis Sonntag, ca. ab 16.30 Uhr lese ich neue Geschichten aus allen Leben, zeige Diashows und singe zum Schluß noch ein Lied. Vermutlich wird im besten Falle auch alles gestreamt, die virtuelle Location sollte leicht herauszubekommen sein - weit weg von der Weltzeituhr wird es nicht sein. 

~#~#~#~#~#~#~#~#
Samstag, 5.6. /16.30 Uhr
Brauhaus Südstern (Hasenheide 69)

Das größte deutschsprachige Community Treffen für virtuelle Welten wird europäisch und geht in die 3. Runde. Wie auch in den letzten Jahren ist der reale Frank Sorge mit einer Lesung für die Menschen hinter den Avataren im Programm.

Mehr: http://rezzdays.de