Ein Weddinger ist bei der WM dabei. Heute bei Ghana gegen Deutschland wird er auch spielen, aber da man ihn nicht in die deutsche Mannschaft holen wird, spielt er lieber für Ghana. Seinen Namen braucht man nicht nennen, man hört ihn sowieso seit Tagen und Wochen ständig und dauernd. Man muß nur sagen: "Heute spielt Deutschland gegen Du-weißt-schon-wen" und dann ist der Weddinger gemeint. Der hat in der Schwedenstraße nahe Osloer gewohnt, ist als Kind auf dem Bolzplatz entdeckt worden und galt mal als größte deutsche Nachwuchshoffnung. Bald aber entdeckte man den Weddinger im Weddinger, den Ghetto-Gangster und Lamborghini-Käufer, und wenn der Weddinger auf dem Platz "etwas unbedingt wollte", dann konnte das schmerzliche Folgen haben. Der Weddinger bemühte sich, wieder beliebter zu werden, aber dann trat er den deutschen Bum-Bum-Ballkapitän (das Opfer) "aus Versehen" und aus dem derzeitigen Welturnier. Damit auch aus dem Spiel, das heute stattfindet. Deshalb sind alle gegen den Weddinger, aber ich bin für den Weddinger. Also auch, ich bin eigentlich immer für alle.
~#~#~#~#~#~#~#~# Donnerstag, 24.6. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)
BRAUSEBOYS feiern "Wedding Wochen"
Im Juni sind wieder "Wedding Wochen", der traditionsreiche Themenmonat der Brauseboys mit übertriebenen Huldigungen und völlig überzogenen Glorifizierungen des nun aber wirklich allerschönsten Bezirks des mittleren Norden Berlins.
Neue Texte, Musik und Multimedia mit Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann & Heiko Werning.
Gäste:
Doc Schoko (Weddings und "Deutschlands unerkanntester Singer/Songwriter")
http://www.myspace.com/docschoko Filip Verhulst (Weddinger Niederländer, vielleicht aber auch Belgier)
Kommentare