Freitag, 18. Dezember 2009

Auf Nimmerwiedersehen 2009!

"Ja, wo habt Ihr denn dieses Bild gemacht?"

Es ist wieder soweit! Ein Jahr rollt seinem Ende zu! Ein Jahr so vollgestopft mit Ereignissen wie eine S-Bahn im August. Ein Abwrackjahr: Altautos, Altaktien, alte Tante SPD, alles kam rein in die große Schrottpresse der Zeitgeschichte. Die Berliner S-Bahn wrackte sich gleich selbst ab. Und dann noch die Seuchengefahr! Die Schweinegrippewelle rollt, Kündigungs- und Westerwelle grassieren, nur Pro Reli wurde erfolgreich eingedämmt. Doch schon gegen Merkel war kein Kraut gewachsen. Tausende Berliner infizierten sich mit Leichtathletik, und Jahrestage wurden gefeiert, bis der Arzt kam.

Wir Brauseboys stellen eine Waggonladung Erinnerungen auf den Prüfstand: Was bleibt und was gehört endgültig auf das Abstellgleis der Geschichte? - Frische Texte, herzerwärmendes Liedgut, Scharfsinn und absurde Multimedia-Präsentationen von und mit Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning.

Auf Nimmerwiedersehen 2009! - Die BRAUSEBOYS-Jahresbilanz

Termine (10 Vorstellungen):
29./30.12.09 - 20.30 Uhr
31.12.09 – 16 Uhr (Zusatzshow!) und 19.30 Uhr (ausverkauft!)
1./2.1.10 – 20.30 Uhr
6. bis 9.1.10 – 20.30 Uhr
Comedy-Club Kookaburra (Schönhauser Alle 184, U2 Rosa-Luxemburg-Platz)
Kartenreservierung (empfohlen): 030/48 62 31 86
Kartenpreise: 8-14€ (je nach Wochentag)