Mittwoch, 27. Februar 2013

Die goldene Ananas


Heute in wenigen Stunden gibt es den ersten Dr. Sommer Slam, Volker wird ihn moderieren, und Robert wird das erste Mal slammen. Eigentlich also muss man dort unbedingt hin, obwohl ich es schon einen Affront finde, in dieser heimeligen Winterhölle Berlin eine Sommerveranstaltung anzukündigen. Der Ausgehtipp für heute also:

Mittwoch, 27.2. /20 Uhr
AHA Berlin e.V. (Monumentenstr. 13)

Slam des Westens SPEZIAL: Dr. Sommer Slam
Der leistungsorientierte Slam des Westens bekommt eine kleine Schwester: Alle zwei Monate wird nun thematisch geslamt. Deine Bühne, Deine sechs Minuten, ein Thema. Zur Premiere sind alle Texte zugelassen, die sich im thematisch Kosmos der Dr.-Sommer-Seite der BRAVO bewegen: Liebe, Sex & Zärtlichkeit. Natürlich wird auch beim Slam des Westens SPEZIAL um eine Südfrucht geslamt: die goldene Ananas. Wer die bekommt, entscheidet das Publikum, und zwar – einzigartig in Berlin – mittels A- und B-Note für Qualität und thematische Treffsicherheit. Moderation: Volker Surmann

Facebook-Veranstaltung: [Hier klicken]