Mittwoch, 30. März 2011

Brauseboys am 31.3.: Texte und Brause

Wutbürger, Mutbürger, was kommt noch?

Hutbürger?
Glutbürger?
Blutbürger?
Brutbürger?
Flutbürger?
Knutbürger?
Hab schnell gegoogelt, gibt alles schon. Und auch einen, der schon eine solche Zusammenstellung gemacht hat - wahrscheinlich vor Tagen. Und es gab auch schon welche, die mal was geschrieben haben und sogar welche, die mal was vorgelesen haben. Gabs alles schon, was aber immer noch besser ist als: Gibts nicht mehr. Amsterdam gibts noch, kann ich berichten. Und den Frühling gibts auch noch, der ist da schon etwas länger. Ist hängengeblieben, kommt aber gleich. "Süße, wohlbekannte Düfte, streifen ahnungsvoll das Land." Ja, er ist`s, ich hab ihn vernommen. 

~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 31.3. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

BRAUSEBOYS

Neue Texte, Musik und Multimedia mit Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gästen. 

Gäste:
Ahne (Gespräche mit dem Weltenschöpfer)
www.ahne-international.de
Karl Neukauf (So schaut es aus)
www.myspace.com/karlneukauf