Donnerstag, 1. April 2010

7 Jahre Brauseboys am 3.4.: Mit Fuchs und Bock

Auf dem Facebook-Profil des befreundeten Kulturvereins Mastul fand sich gestern eine Meldung, die wir gern weiter verbreiten, sie schreiben: "ist es uns gelungen, Radiohead für ein Geheimkonzert im Mastul zu gewinnen. Einlass ab 20 Uhr und nur für Fans unserer Facebookseite! Limitiert für max. 120 Personen. Eintritt frei!" Also schnell anmelden beim Hals-Nasen-Ohren-Buch, wir sind auch schon alle da. Statt heute irgendeiner Newcomer-Band zu lauschen, lassen wir uns aber lieber was von den Brausegirls vorlesen und sammeln alle Kräfte für den Samstag:




7 JAHRE BRAUSEBOYS

Samstag, 3.4. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

FESTSAUSE mit den Brauseboys. Geburtstags-Gala mit den strahlenden Jubilaren Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Volker Surmann, Frank Sorge und Heiko Werning in ihren Konfirmationsanzügen, sowie mit Brausegirl Kirsten Fuchs und Karaokekönig Thilo Bock. Gemeinsam verabschieden wir das verflixte siebte Jahr Lesebühne im Wedding.

Gäste:
Kirsten Fuchs: www.kirsten-fuchs.de
Thilo Bock: www.thilo-bock.de