Mittwoch, 5. Februar 2020

Brauseboys am 6.2. im Eschenbräu: Mit Michael Bittner & Lüül

Weddinger Kommentare (von Frank Sorge)


Muss auch mal wieder große Stifte für unterwegs einstecken. Sei es, um Herzchen dazuzumalen.
~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 6.2.20 / 20.30 Uhr
Eschenbräu (Triftstr. 67, Wedding)

Die Brauseboys - Lesebühne im Wedding - immer frisch im Eschenbräu!

Seit bald siebzehn Jahren jede Woche neue Texte, Betrachtungen, Musik und belebende Heiterkeit. Der morgige Donnerstag wird uns allen ein innerer Frühling sein. Draußen wird mal die Sonne geschienen haben, drinnen flackern unsere Scheinwerfer weiter, und die Kaminfeuer in den Herzen werden entzündet. Wenn uns sehr heiß wird, pellen wir die Pullover vom Leib und stellen den Ventilator auf: 'Fits like Bier & Deckel'. Am 6.2. begrüßen Thilo Bock,  Nils Heinrich, Robert Rescue und Frank Sorge:

Michael Bittner (Sax Royal)
Lüül (17 Hippies)

0 Kommentare: