Freitag, 4. Januar 2019

Auf Nimmerwiedersehen 2018: Am 7.1. & 8.1. in den Stachelschweinen

Backstage-Boys


Ein letztes Mal wollen wir auf unseren Jahresrückblick hinweisen, bevor es am nächsten Donnerstag wieder ganz regulär im La Luz weitergeht. Zu diesem Zweck ein Blick in den Backstagebereich des Kookaburra, wo einem manch wundersame Gestalt begegnet. Aber in solchem Aufzug sind wir definitiv auch für den 'Goldenen Westen' vorbereitet, denn am Montag und Dienstag gibt es in diesem Jahr zwei Bonustermine in den ehrwürdigen Stachelschweinen. 'Last chance to see', wie der Lateiner sagt.
~#~#~#~#~#~#~#~#
Es gibt noch für den Nachmittag am 5.1. Karten / 16 Uhr
KOOKABURRA (Schönhauser Allee 184, nahe U2-Rosa-Luxemburg-Platz)

Und am 7.1. & 8.1. /jeweils um 20 Uhr
STACHELSCHWEINE (Europa Center, U-Zoologischer Garten)

AUF NIMMERWIEDERSEHEN 2018 - Die Jahresbilanz der Brauseboys

In ihren wöchentlichen Leseshows haben Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning 2018 intensiv beobachtet und kommentiert, nun präsentiert die Weddinger Vorlese-Boygroup ihren Jahresrückblick. Ein Abend zwischen Diesel und Chemnitz, zwischen Hashtags und Haschlegalisierung, zwischen überraschenden Gipfeln und spielerischen Niederlagen, zwischen Trumptweets, Erdoganfotos und Gaulands verschwundener Badehose.

Satire vom Blatt, Liedgut vom Klavier und Bilder von der Wand. – Ein Multimediaereignis!



Die letzten Termine und Karten:

05.01.19 / 16 Uhr Kookaburra - Vorverkauf hier
05.01.19 / 20 Uhr (AUSVERKAUFT)

7.1. /20 Uhr (Stachelschweine) Infos & Tickets hier
8.1. /20 Uhr (Stachelschweine) Infos & Tickets hier