Mittwoch, 2. Mai 2018

Brauseboys-Cartoonwochen am 3.5.: Mit Katharina Greve & Marceese

Die Polizei stinkt (von Frank Sorge)

“Die Polizei stinkt!”, ruft mein zweijähriger Sohn laut auf der Seestraße, wiederholt es oft und amüsiert sich sehr darüber. Passt ja zum 1.Mai, denke ich, einzelne Passanten wohl auch, aber es ist natürlich alles anders und schlimmer als ein Geruch. Ich meine da weniger die Polizei, sondern eher zum Beispiel, warum es sie geben muss. Mein Sohn im Übrigen meinte nur das Polizeiauto. Es stinken also auch die Feuerwehr, der LKW und Autos im Allgemeinen, die Evidenz ist nicht abzustreiten.
~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 3.5. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)


Die Brauseboys-Cartoonwochen

Vom 19.4. - 10.5. mit wahnwitzig tollen, voll tollen und wahnsinnig lustigen Cartoonisten. Toll, toll.



Jeden Donnerstag nehmen Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern.  Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit fünfzehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Katharina Greve (Das Hochhaus)
Marceese (Baby Kreuzberg)