Mittwoch, 16. August 2017

Brauseboys am 17.8.: Stimmen im Kiez


Kompliment (von Robert Rescue)

Ich nahm es als solches, als ich Uljana, die seit 5 Jahren Nachbarin im Haus ist, am Tresen der Stammkneipe mal näher kennenlernte. Sie kannte mich, ich hatte sie bislang im Flur oder Hof zwar gegrüßt, aber sonst nicht weiter wahrgenommen.
„Immer, wenn ich deine Etage erreiche, bin ich erleichtert, denn ich weiß, ich habe nur noch ein Stockwerk vor mir.“
~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 17.8. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)



Die Brauseboys - Frische Texte

Jeden Donnerstag nehmen Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern.  Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit vierzehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen. 

Michael Bittner (Sax Royal)
Johannes Kubin (Poesie und Gitarre)