Dienstag, 24. Mai 2016

Brauseboys am 26.5.: Im modernen Fotostudio

ACHTUNG! Am Donnerstag, 09.06. gastieren die Brauseboys in der Nussbreite (Seestraße 106)

Im modernen Fotostudio (von Robert Rescue)

„Das wird keine leichte Aufgabe“, sagt der Mann hinter dem Tresen. Eben hat er mich im Studio fotografiert und jetzt warte ich auf die Passfotos. „Da ist ne Menge zu machen.“ Eine halbe Stunde später frage ich nach. „Gleich habe ich es geschafft. Ganz ehrlich, ihr Gesicht bringt Photoshop an die Leistungsgrenze.“

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 26.5. / 20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit dreizehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Natascha Bell
Anselm Neft
~#~#~#~#~#~#~#~#