Dienstag, 10. Mai 2016

Brauseboys am 12.5.: Nachwuchsförderung

ACHTUNG! Am Donnerstag, 19.05. gastieren die Brauseboys in der Nussbreite (Seestraße 106)

Alles wird teurer (von Robert Rescue)

An der Imbissbude gibt mir die Frau 1,20€ auf einen fünf Euro Schein raus. Komisch, denke ich, da fehlen doch 50 Cent. Wahrscheinlich ist das Essen wieder teurer geworden, rede ich mir ein. Na ja, was soll ich machen, kann mich ja nicht dagegen wehren. Die Wirtschaft macht doch, was sie will. Dann aber eilt die Verkäuferin von den Würsten zurück an die Kasse und legt mir noch ein 50 Cent Stück hin. Ich bin erleichtert.

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 12.5. / 20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit dreizehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Andreas Albrecht
Milena Reinecke
Bent-Erik Scholz
~#~#~#~#~#~#~#~#