Montag, 5. Januar 2015

Brauseboys-Jahresbilanz: Endspurt vom 7.-10.1.

Aus, aus! Das Jahr ist aus! Aber unser Rückblick ist es noch nicht, die letzte Runde wird diese Woche am Mittwoch eingeläutet und läuft dann noch täglich bis zum Samstag. Jetzt schon wird uns nachgerufen, es sei der "härteste", "politischste", "bissigste" Jahresrückblick bislang - was sehr gut für unser Ghetto-Image ist. Verpassen ist also nicht drin, kapische? Auch 2015 sendet wie seit (oh, Gott) über 11 Jahren der Browserboy wöchentlich Botschaften der Freude in Terminform - regulär geht es am Donnerstag, den 15.1. im Wedding weiter. Mit frischen Texten und erstaunlichen Gästen.

Komplett ist außerdem unser Wedding-Jahresrückblick im Weddingweiser nachzulesen.
~#~#~#~#~#~#~#~#

Auf Nimmerwiedersehen 2014 - Ein Jahr bricht aus!



Die Brauseboys werfen sich in ihre satirischen Schutzanzüge und durchschreiten ein kontaminiertes Jahr. Denn eins ist sicher: Das Jahr 2014 ist aus und vorbei. Lebensverlängernde Maßnahmen hatten keine Chance.

Ein Jahresrückblick zwischen ansteckender Heiterkeit und isolierten Pointen, bei dem man zum Lachen in Quarantäne geht. Die besten Texte und scharfsinnigsten Betrachtungen von der Weddinger Vorlese-Boygroup. Satire vom Blatt, Liedgut vom Klavier und Bilder von der Wand. – Ein Multimediaereignis mit Paul Bokowski, Frank Sorge, Robert Rescue, Volker Surmann und Heiko Werning.

Die Endspurt-Termine:

07.01. / 20:30 Uhr
08.01. / 20:30 Uhr
09.01. / 20:30 Uhr
10.01. / 20:30 Uhr

Vorverkauf, Infos und Reservierungen über: www.comedyclub.de
Telefon: 030 48623186