Dienstag, 29. Juli 2014

Brauseboys am 31.7.: Mal wieder Karstadt

Karstadt Kundenkarte (von Robert Rescue)

Jedes Mal, wenn ich bei Karstadt gefragt werde, ob ich eine Kundenkarte besitze, muss ich an den Kauf der Waschmaschine denken. Damals hatte man mir eine solche Kundenkarte aufgeschwatzt. Seitdem liegt sie deutlich sichtbar auf meinem Arbeitstisch, aber niemals, wenn ich zu Karstadt gehe, komme ich auf den Gedanken, sie mitzunehmen. Das spricht wohl dafür, dass ich mit Kundenkarten generell nichts anfangen kann. Deshalb gebe ich auf die Nachfrage stets die gleiche Antwort: »Nein.«



~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 31.7. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit elf Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Gäste:
Sascha Nikolic
Enno Park