Dienstag, 4. Juni 2013

Brauseboys am 6.6.: Gute Geister

(Vorbehaltlich einer anderen Veröffentlichung heute ausnahmsweise ohne einen Text. Sorry. Kann nur kurz erzählen, dass ich mich vorhin habe impfen lassen. Im passenden Wikipedia-Artikel lese ich später im Absatz "Impfmüdigkeit", dass eine gute Durchimpfungsrate eine Herdenimmunität herstellt. Habe also nicht nur was für mich getan, sondern auch für die Herde. Dr. Gomorra sagt nach der Impfung, es könnte später an den Einstichstellen schmerzen. Das wäre dann aber ein gutes Omen.)

~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 6.6. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys
Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit zehn Jahren jeden Donnerstag mit neuen Texten. Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste lesen was vor.

Gäste:
Wolfgang Helfritsch (Rotschrift statt Revolver)
Sebastian Nitsch (Weltbadeschaum): www.sebastiannitsch.de