Dienstag, 25. Juni 2013

Brauseboys am 27.6.: Mit Insa Kohler und Ivo Lotion

Die originelle Grußpostkarte (Robert Rescue)

Grußpostkarten bekomme ich kaum noch. Entweder kenne ich keine Leute, die in Urlaub fahren oder das Schreiben von Postkarten gilt nicht mehr als zeitgemäß. Neulich aber erhielt ich mal wieder eine und die ließ mich staunen: Vorne drauf las ich: »Schöne Grüße aus der JVA Moabit« und darunter sah ich Bilder vom Eingangstor, dem Innenhof und einer Zelle. Hinten drauf stand: »Hallo Robert, schöne Grüße von Mario. Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Ich sitze jetzt in der JVA Moabit ein. Die Geldprobleme von damals ließen mir keine andere Wahl, also habe ich versucht, eine Bank zu überfallen. 2016 komme ich raus. Wollen wir uns dann mal treffen?
P.S.: Wann ich dir die 300 Euro Schulden zurückzahle, weiß ich noch nicht.

~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 27.6. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys
Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit zehn Jahren jeden Donnerstag mit neuen Texten. Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste lesen was vor.

Gäste:
Insa Kohler (Stift & Mikrofon): http://insakohler.wordpress.com/
Ivo Lotion (Showmaster & Entertainer): http://www.ivolotion.de/