Mittwoch, 27. März 2013

Brauseboys am 28.3.: Boys and Girls

Pragmatisch (von Frank Sorge) 

Die Großmutter meiner Freundin ruft an. Auf ihrem verschneiten Balkon lagert noch Ende März in einen Topf verwurzelt ihr Weihnachtsbaum, der längst in einen Garten verpflanzt werden sollte. “Dann hänge ich jetzt einfach die Ostereier dran”, sagt sie pragmatisch. Eine gute Idee, wie ich finde. 

~#~#~#~#~#~#~#~# 
Donnerstag, 28.3. /20.30 Uhr 
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe) 

Die Brauseboys 
Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit zehn Jahren jeden Donnerstag mit neuen Texten. Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste lesen was vor. Noch einmal besucht uns das Fernsehen anlässlich des Jubiläums, kommt also zahlreich und frisch geduscht. 

Gäste: 
Renee van Bavel (Nummers op de piano): www.reneevanbavel.nl/de/
Micha Ebeling (mit Hang zur Hang): www.michaebeling.de

~#~#~#~#~#~#~#~# 
und nächste Woche:


Donnerstag, 4.4. /20.30 Uhr 
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe) 

Die Brausegirls 
Einmal im Jahr die volle Geschlechtsumwandlung der Weddinger Lesebühne. Neue Texte, Multimedia und Musik von Lea Streisand, Margarete Stokowski, Rigoletti, Chio Schuhmacher und Marlen Pelny.