Dienstag, 6. November 2012

Brauseboys am 8.11.: Gewählte Worte


Mutter Fett und Tochter Dick (von Robert Rescue)

Beobachtung im ALDI an der Müllerstraße. Tochter Dick beschwert sich, dass der Einkaufswagen randvoll ist. "Letzte Woche, wo ich mit Thomas einkaufen war, war der nur halbvoll", wirft sie ihrer Mutter vor.
"Halt die Fresse, Tochter. Werd erst mal so fett wie ich, dann weißt du, warum der Wagen so voll ist.“

~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 8.11. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys
Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, jeden Donnerstag mit neuen Texten. Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste lesen was vor.

Gäste:
Ivo Bozic (Jungle World): www.jungle-world.com
Francofeel (Schaue Musike): www.francofeel.de