Dienstag, 27. November 2012

Brauseboys am 28.11. & 29.11.: Kein Widerspruch


Hoax

Aufgrund der neuen AGB’s in Facebook widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Zeichnungen und Fotos (gemäß der Berner Convention vor allem denen meiner Hauskatzen und Staubmilben). Wo ich einmal dabei bin, widerspreche ich in gleicher Weise allem Bösen auch für Google+, YouTube, MySpace (nicht so wichtig), und Twitter (Verhandlungssache), außerdem möchte ich wirklich nicht, dass meine Highscore bei Angry Birds veröffentlicht wird. Wehe! Das Copyright meiner Profilbilder liegt ausschließlich bei mir, als selbsterkannte Inkarnation von Mozart, Goethe, John Lennon, Manet, Pythagoras, Billie Holiday und Joachim II. von Brandenburg gilt das auch auch für die Profilbilder der genannten. Die kommerzielle Nutzung aller unser Werke bedarf außerdem meiner schriftlichen Zustimmung (hiermit erteilt).

~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 29.11. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys
Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, jeden Donnerstag mit neuen Texten. Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste lesen was vor.

Gäste:
Markus Liske (Land unter): www.markusliske.de
Der singende Tresen (Clowns im Regen): www.dersingendetresen.de 


~#~

Mittwoch, 28.11. /21 Uhr
Eschenbräu (Triftstr. 67)

Zu frischem Bier, Brezeln und Flammkuchen lesen wir Brauseboys schöne Geschichten in unserer Lieblingsbrauerei. Ein unvergeßlicher Weddinger Heimatabend in der prickelnden Perle des Sprengelkiezes erwartet uns und euch. www.eschenbraeu.de