Dienstag, 6. September 2011

Brauseboys am 08.9.: 100 Lösungen für Berlin (Kandidaten-Check)

Das Buch der Bücher (Robert Rescue)

Für die 100 wichtigsten Probleme Berlins gibt es Lösungen, so meint die Berliner CDU und hat ein Buch drucken lassen. Dieses kann jeder Bürger für 50 Cent am Kiosk kaufen oder auf der Website des Spitzenkandidaten, Frank Henkel, lesen oder herunterladen. Ein interessanter Weg, ein Wahlprogramm zu vermarkten. Beklemmend ist aber der Hinweis auf dem Cover, dass es sich um die "Ausgabe 01/2011" handelt. Das lässt vermuten, das es eine Fortsetzung geben wird. "Noch mehr Lösungen für Berlin" wird es schlimmstenfalls heißen. Oder vielleicht doch "50 Lösungen für Berlin"?

Sven Rissmann (CDU) und ein Vertreter der PIRATEN werden sich den Fragen der Brauseboys stellen und ihre Wedding-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Sebastian Krämer wird das ganze musikalisch begleiten.


~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 08.9. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

BRAUSEBOYS

Neue Texte, Musik und Multimedia mit Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gästen.

Gäste:
Sven Rissmann (CDU)
http://sven-rissmann.de/
Sebastian Krämer (Deutscher Kleinkunstpreisträger)
http://sebastiankraemer.de/
N.N.
http://www.piratenpartei.de/