Mittwoch, 13. Juni 2018

Brauseboys am 14.6.: Weltmeister im Vorlesen

Scharf erkannt (von Frank Sorge)

Immer wieder schön, wenn man im Kiez erkannt wird. Eine Frau tippt mich an. "Ah, du bist ja der Paul Rescue", sagt sie erfreut, und ich nicke gleichfalls freudig. "Ganz genau", sage ich und nicke immer weiter, bis die Passantin außer Sicht ist. Dann laufe ich gegen einen Laternenpfahl.
~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 14.6. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)


Die Brauseboys - Lesebühne im Wedding

Jeden Donnerstag nehmen Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern.  Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit fünfzehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen. 

Mandana (liest was vor)
Eva Wunderbar (bringt Lieder mit)