Mittwoch, 25. Oktober 2017

Brauseboys am 26.10.: Nussschnaps in der Seestraße

Flyer in der Post (von Robert Rescue)

Ich finde im Briefkasten einen Flyer von einem Nachbar. Er macht eine Ausstellung seiner Bilder. Ich schaue mir die Karte an, drehe sie hin und her und suche nach dem Button für "Vielleicht" und "Zusagen". Merkwürdige Facebook-Veranstaltung, denke ich mir und schmeiße die Einladung in den Müll.
~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 26.10. /20.30 Uhr
NUSSBREITE (Seestraße 106, U6 Seestraße)


Die Brauseboys - Frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern.  Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit vierzehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen. 

Mascha Potempa (Rauchschwalben am Horizont)
Michael Bittner (Sax Royal, Zentralkomitte deluxe)
Johannes Kubin (Supernett)