Dienstag, 4. Oktober 2016

Brauseboys am 6.10. in der Nussbreite: Auf die Nuss

Herbe Enttäuschung (von Robert Rescue)

Ich verbuche es in der TOP Ten der größten Enttäuschungen meines Lebens, als ich neulich nachts bierselig bei Google eingab „Bekannter Künstler der Stadt Nassau an der Lahn“ und mir die Suchmaschine keinen Link zu meiner Homepage anzeigte.

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 6.10. / 20.30 Uhr
Nussbreite (Seestraße 106, nahe U-Seestraße)



Die Brauseboys in der Nussbreite
Jeden Donnerstag nehmen Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit dreizehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen. 

Michael Sailer (Schwabinger Schaumschläger /München)
Sebastian Krämer (Deutscher Kabarettpreisträger /Berlin)