Dienstag, 9. April 2013

Brauseboys am 11.4.: Grau meliert


Kennzeichen des Alterns IV (von Volker Surmann)

Neulich auf meiner Geburtstagsparty. Jüngere Freunde saßen beisammen und unterhielten sich über Sex und abnormale Penisformen. Als ich mich zu ihnen setzte, verstummte das Gespräch abrupt, und meine Freunde eröffneten mir: „Volker, bitte geh wieder. Das wär’ ja, als würde meine Mutter dabei sitzen.“
~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 11.4. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys
Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit zehn Jahren jeden Donnerstag mit neuen Texten. Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste lesen was vor.

Gast:
Meikel Neid (ist jetzt Surfpoet): www.meikelneid.de
Andreas Albrecht (Freier Mitarbeiter des Weltgeschehens): www.andreasalbrecht.com