Mittwoch, 27. Oktober 2010

Brauseboys am 28.10.: Ragazzi

Wo bin ich?

Ich bin grad nicht da, sondern dort. Wer es schon weiß, darf natürlich nicht mitraten:
Der Ort hat einen Präsidenten, gehört aber zu einem Land mit einem anderen Präsidenten.
Die Wassertemperatur beträgt derzeit rundherum 19 Grad, sehr erfrischend.
Die Römer waren auch mal hier.
Zu den ältesten Traditionen gehören polyphone Gesänge, die es vielleicht schon Jahrtausende vor den polyphonen Klingeltönen gab.
Es gibt nur einen einzigen natürlichen Frischwassersee.
Eine Spezialität ist ein Käse, der erst gegessen wird, wenn er Maden enthält.
Und wo seid ihr? Ich hoffe hier:

~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 28.10. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

BRAUSEBOYS

Neue Texte, Musik und Multimedia mit Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gästen.

Gäste:
Andreas Albrecht (Lieder mit Silberblick)
http://silberblick-musik.de
Sebastian Lehmann (Texte von der Lesedüne)
http://www.sebastian-lehmann.blogspot.com/