Dienstag, 25. August 2015

Brauseboys am 27.8.: Der gläserne Mensch

Der gläserne Mensch (Robert Rescue)

Spätestens, als ich bei Google eingab „Wie hieß das Hotel, indem ich vorletzten Sommer in Barcelona übernachtet habe“ und die Antwort mir weiterhalf, weiß ich, dass Datenschutz für den Arsch ist.

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 27.8. / 20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit zwölf Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Jan vom Im Ich
Andreas Gläser
~#~#~#~#~#~#~#~#
Wichtiger Hinweis! Ab jetzt pünktlicher Showbeginn: 20.30 Uhr
Noch viel wichtiger Hinweis! In den Sommerwochen bietet das La Luz den Brauseboys-Cocktail an! Jede Woche kühl und lecker!
~#~#~#~#~#~#~#~#