Dienstag, 11. August 2015

Brauseboys am 13.8.: Hipster vor Glastonne

Hipster vor Glastonne (Robert Rescue)

Ein Hipster steht vor mir an den Altglastonnen. Er hält eine durchsichtige Plastikflasche in der Hand und will sie irgendwo reintun, zögert aber. Sein Arm wandert von links nach rechts, dann wieder zurück und schließlich verschwindet die Flasche in der grünen Tonne. Doppelt doof, würde ich sagen.

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 13.8. / 20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit zwölf Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Karl Neukauf (Pianist der Extraklasse)
Michael Ebeling (Scharfrichter des Wortes)
~#~#~#~#~#~#~#~#
Wichtiger Hinweis! Ab jetzt pünktlicher Showbeginn: 20.30 Uhr
Noch viel wichtiger Hinweis! In den Sommerwochen bietet das La Luz den Brauseboys-Cocktail an! Jede Woche kühl und lecker!
~#~#~#~#~#~#~#~#