Dienstag, 21. Juli 2015

Brauseboys am 23.7.: Der Superdöner

Der Superdöner (Robert Rescue)

Lange schon rege ich mich darüber auf, wie viel Beilage die Verkäufer in den Döner packen. Gerade die Tomatenscheiben fallen mir beim Bezahlen schon runter und nehmen ein paar Zwiebeln mit. Vielleicht überfordert es die Döneristen, dass man den draußen essen will. Eines Tages wird der Tag des Superdöner kommen. Ich werde vor dem Geschäft stehen mit dem Döner und wenn ich dann reinbeiße, wird das Gemüse und das Fleisch links und rechts herunterfallen und meine Zähne treffen auf die nackte Brottasche.

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 23.7. / 20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit zwölf Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Claudia Tothfalussy
Thomas Franz
Michael Bittner
Ivo Lotion
~#~#~#~#~#~#~#~#
Wichtiger Hinweis! Ab jetzt pünktlicher Showbeginn: 20.30 Uhr
Noch viel wichtiger Hinweis! In den Sommerwochen bietet das La Luz den Brauseboys-Cocktail an! Jede Woche ein anderer! Am 23.07. ist es "Rescue Spezial" mit original jamaikanischen Rum. Das erfrischt!
~#~#~#~#~#~#~#~#