Dienstag, 9. September 2014

Brauseboys am 11.9.: Ken gewünscht Jochen bekommen

Ken gewünscht, Jochen bekommen (von Robert Rescue)

Ich wollte Ken haben, habe aber Jochen bekommen. Bei Ken hatte mich seine filigrane Form angesprochen, während Jochen einfach nur klobig wirkte. Ich trug meinen vermeintlichen Schatz auf Händen nach Hause, was mir einige Mühe bereitete. Dort machte ich mich über ihn her und als ich fertig mit ihm war, merkte ich, dass mir der Verkäufer den falschen verkauft hatte. Ich war aber zu erschöpft, um den Weg auf mich zu nehmen und einen Umtausch zu verlangen.
Also sitze ich jetzt auf Jochen am Schreibtisch, ärgere mich über seine massige Form und wünsche mir immer öfter, ich hätte darauf geachtet, dass auch wirklich Ken zu mir nach Hause kommt.

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 11.9. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit elf Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Gäste:
Anselm Neft
Glenn Goring