Mittwoch, 25. Juni 2014

Brauseboys am 26.6.: Viewing & Reading

Mal wieder was über Socken (von Robert Rescue)

Anfangs fand ich das ja lustig mit den neuen Socken, auf denen Wochentage standen. Nach dem Trocknen habe ich die ordnungsgemäß nach Tagen zusammengepackt. Dann aber fing ich an, an jedem Tag auch die entsprechenden Socken zu tragen. Irgendwann aber kam ich durcheinander und trug Mittwoch die Sonntagssocken. Schließlich brach das Chaos über mich herein und alles geriet durcheinander. Peinlich wurde es dann im Sommer bei kurzen Hosen. Die Leute riefen: »Hey Robert, links Montag, rechts Freitag. Was soll das?« 

~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 26.6. /17.30 Uhr (Viewing) 20.30 Uhr (Reading)
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit elf Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen. 



Da kann uns auch keine Fußball-WM von abbringen, diese Woche aber gibt es einmal beides.
Ab 17.30 Uhr >Public Viewing "Deutschland : USA" im La Luz
Ab 20.30 Uhr >Brauseboys (Public Reading)