Mittwoch, 7. Februar 2018

Brauseboys am 8.2.:Große Lesekoalition

Wenn das nicht irritiert, weiß ich auch nicht (von Thilo Bock)

Ich kann gut mit anderen Menschen. Je fremder, desto besser. Zum Beispiel beobachte ich andere gern beim Einparken. Lassen diese dabei dann Unsicherheit erkennen, zücke ich mein Handy und tue so, als filmte ich mit. Kommt selten gut an. Kommt aber auch nur selten jemand raus. Höchstens aus der sicher geglaubten Parklücke. Viele fahren nämlich sogar überstürzt davon. Wo doch soooo viel Platz war!
~#~#~#~#~#~#~#~#
Donnerstag, 8.2. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)


Die Brauseboys - Frische Texte 
Jeden Donnerstag nehmen Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern.  Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit vierzehn Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen. 

Lea Streisand (War schön jewesen)
Christian Gottschalk (Karnevalsflüchtling)

Während der kalten Wochen finden wir im kuschlig warmen Restaurant statt!