Dienstag, 19. August 2014

Brauseboys am 21.08.: Wie man Bücher verkauft ...

Wie man Bücher verkauft ... (von Robert Rescue)

An diesem Abend zahlte es sich aus, in die Stammkneipe zu gehen. Ich saß keine 5 Minuten am Tresen, als Silke zu mir kam und meinte: "Mein Freund seit Kindheitstagen feiert bald Geburtstag und ich will ihm was Besonderes schenken. Ich habe mir das so gedacht. Auf dem Tresen liegen die Bücher von Frank und dir zum Verkauf. Wer als Erster von euch beiden heute Abend hier reinkommt, von dem kaufe ich ein Buch. Also, wie viel soll es kosten?"


~#~#~#~#~#~#~#~#

Donnerstag, 21.8. /20.30 Uhr
La Luz (Oudenarder Str. 16-20, Osram-Höfe)

Die Brauseboys - frische Texte
Jeden Donnerstag nehmen Paul Bokowski, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre frisch geputzten Tastaturen und lassen es klappern. Die empfohlene Wochendosis Lesebühne, seit elf Jahren jeden Donnerstag mit illustren Gästen.

Gäste: