Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2009 angezeigt.

Hochzeit

Zu schön, um es exklusiv auf der Festplatte zu lassen.

Rohrnetzspülung

Da ich schon einmal beim Abfotografieren unerreichbarer Handyfotos bin, hier ein erfrischendes Wort auf der Straße.

Handybild

Und auch ein auf den ersten Blick gruseliger Zeitgenosse, der aber eigentlich ein ganz netter Kerl ist - festgehalten am Tresen des Café Cralle.

Ilka Schneider

Autorin Ilka Schneider gab uns handfest explizite Beispiele lustvollen Schreibens und hielt damit die Fahne unseres Themenmonats "Erotik" besonders hoch.

Ralph Gerstenberg und Dirk Homuth

Autor und Musiker Ralph Gerstenberg sendete mit Dirk Homuth Töne unter die Häute der Hörenden. Da ich an dem Abend die Kamera vergessen hatte, musste ich Handybilder machen - woraufhin ich Tage später beim Versuch der Übermittlung erst scheiterte, dann verzweifelte, dann kurzerhand zur jetzt erreichbaren Kamera griff und das Display ablichtete.

Schoßwärmer

Original und Zeichnung: