Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "maya" werden angezeigt.

Auf Nimmerwiedersehen 2012: Ab 20.12. im Kookaburra

Weltuntergangsstimmung (von Robert Rescue) Das kulturell und wissenschaftlich hochstehende Volk der Maya bestimmt die Schlagzeilen, und das ist natürlich was anderes als irgendeine obskure Religionsgemeinschaft. Für die Werbung bedeutet das Ende ihres Kalenders am 21. Dezember eine erhöhte Aufmerksamkeit seitens der Bevölkerung. Ein Berliner Radiosender lud daher zur Promotion-Aktion »Finger im Po, Mexiko!« in das Einkaufscenter Alexa. 21 Kandidaten fanden sich bereit, möglichst lange mit den Händen unterm Hintern auf einem Stuhl zu sitzen. Nach 44 Stunden stand die Entscheidung fest, eine Hörerin gewann die 14-tägige Reise nach Mexiko. Vielleicht haben die Maya ja Recht. Vielleicht geht die Welt unter, weil das die Natur oder irgendeine Gottheit so will. Dann wäre es tröstlich zu wissen, dass auch die Hörer dieses Senders über die Wupper gehen. ~#~#~#~#~#~#~#~# Ab Donnerstag, 20.12. /jeweils 20.30 Uhr Kookaburra (Schönhauser Allee, U2-Rosa-Luxemburg-Platz) AUF NIMMERWI...