Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "libyen" werden angezeigt.

Brauseboys am 10.3.: Asche am Mittwoch

Politischer Aschermittwoch  Und auch Gaddafi meldet sich wieder zu Wort: die USA, Frankreich und Großbrittanien hätten sich verschworen, um an das libysche Öl zu kommen. Ganz was Neues, dann müssten sie jedoch offenbar mit al-Qaida verbandelt sein, die er wiederum für den Aufstand verantwortlich macht. Weswegen er sich bei den USA, Frankreich und den Briten beschwert, dass sie ihn nicht im Kampf gegen den Terrorismus unterstützen würden. Wie es nun al-Qaida geschafft haben soll, die libysche Bevölkerung gegen ihren Kuschel-Diktator mit dem grünen Märchenbuch aufzubringen, auch dafür hat Gaddafi eine Erklärung: halluzinogene Pillen. Mit denen haben SIE dann wohl auch IHN selbst unter Kontrolle, wenn er behauptet, es hätte keine Demonstrationen gegeben und niemand hätte auf Demonstranten geschossen. Auch sein Geld, von dem mittlerweile einiges auf ausländischen Konten gesperrt ist, wäre garnicht sein Geld. Schon vorletzte Woche hatte er auf Rücktrittsforderungen gean...