Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2007 angezeigt.

Virtuelles Foto

Einerseits, weil der virtuelle Monat beginnt - andererseits, weil SL eh eine interessante Optik hat.

Selbstporträt mit Katze

Der sagenumwobene Kater Ole, der alle meine Texte schreibt.

Parklaterne

Womit eigentlich alles nötige gesagt ist.

Enschede

Ein paar Fotos habe ich die letzten zwei Wochen schon gemacht, aber nicht sehr viele. Auch keine guten. In Enschede jetzt werden es wohl ein paar mehr, aber eigentlich bin ich viel zu abgelenkt, wie man sieht.

Pressefoto zum virtuellen Monat

Daß es fast nirgendwo abgedruckt wurde finde ich sehr bedauerlich. Der Aufwand war auch nicht unbeträchtlich.

Und immer diese Dämmerungen

Die See versandet, der Sand verweht. Dann noch von dieser über Bord gegangenen Ladung Plastikenten gelesen, die über alle Weltmeere geplätschert sind. Da ist schon wieder eins dieser Schiffe, es könnte auch Plastikenten geladen haben.

Das Wasser geht

der Abend kommt. Ein Schiff fährt vorbei.