Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2007 angezeigt.

Karneval

Ach ja, Karneval war ja auch noch. Aber was hat er zu bedeuten? Das Leben ist bunt und zieht an einem vorbei? Nein, bestimmt nicht... klingt zu einfach.

Tube

Tube, ein Surfpoet.

Neue Schuhe

Jetzt aber schnell, bin schon wieder spät dran.

Julian Surmann

Bzw. Volker als Julian & irgendwie auch beide in Augenhöhe. Also man weiß nicht so genau.

Döner

macht schöner.

Flug

Erstaunlich dieses Fliegen. Weiter hinten rechts oben die Kurische Nehrung, bzw. das Haff vor der Düne.

Genosse Lenin

Im Gruto Parkas, eine Art informatives Disneyland mit ausgemusterten sowjetischen Statuen.

Haare...

werden dünner, dafür sieht man mehr Stirn.

Drei Kreuze...

stehen über Vilnius und erinnern an gekreuzigte Missionare.