Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2007 angezeigt.

Bardenbild

Dieser hier heißt Jan Koch und weiß, wie man sich für zwei Mikrofone mit nur einem Mikrofonständer behilft.

Mathe rockte...

... auf der gemeinsamen Jahrestagung der Deutschen Mathematiker-Vereinigung und der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. "Kurz": Jahrestagung DMV und GDM 2007

Umzug

Und hinter mir reissen sie Wände ein!

Helm

Fast glaubt man, das Helmmännchen würde gleich auf den drei Hockerbeinchen vom Regal hüpfen und durch die offene Tür auf die Straße entschwinden. Geh ruhig schon mal vor!

Lecker Sache

Leckere Sache, so gebackene Lyoner auf aufgeschnittenes Brot.

Glasrahmen

Paßt partout nicht in eine Kiste.

Abwasch

Wer umzieht, für den ist die finale Stunde gekommen, den jahrelang verschobenen Abwasch zu bewältigen.

Große Lasten

Große Lasten müssen bald bewältigt werden. Wie konnte es nur so weit kommen? Gehört das alles zu mir?

Mehr Freude

Antike und Deutsche Literatur. 15 Kisten oder so. Geht ja eigentlich noch. Jetzt sind die anderen Europäer dran, später der Rest und die Genres.

Lappen IV

Noch einer!

Lappen III

Aber womöglich sah er doch so aus..

Lappen II

Oder sah er so aus?

Lappen

Eigentlich gibt es nichts anzumerken. Ein Lappen halt.

Mark

Wenn man die automatische Tonwertkorrektur probiert und auch bei mehrmaligem Hin- und Herklicken nicht der geringste Unterschied ist? Hat das was zu bedeuten? Das ist Mark Pätzold, Brigitte-Romanpreisträger.

Auch Berlin

Vergesse ich immer mal wieder..

Beize

Frisch gebeizt, unverheizt.